Margarita Watzinger

Margarita Watzinger - Qigongschule Salzburg

Margarita Watzinger

  • Geboren in Salzburg
  • 40 Jahre im Lehrberuf mit Begeisterung und Freude
  • Ausbildung  in Somatic Energetics
  • Qigongpraxis seit 2013
  • Mehrere Jahre im Vorstand des Qigong Verein Salzburg
  • Seit 2017 im Organisationsteam der Qigongschule-Salzburg u.a. Betreuung der Website

 

Die Suche nach dem "Sinn hinter den Dingen" haben mich unterschiedliche Wege beschreiten  lassen.

Mit Qigong hat sich mir ein Weg des inneren Wachstums eröffnet, der kraftvoll und bereichernd ist und das ganze Leben vollständig umfasst.

Es ist mir ein Bedürfnis, meine positiven Erfahrungen an viele Menschen weiterzugeben.

An der Qigongschule Salzburg tätig zu sein, und Menschen auf ihrem Qigongweg auf vielfältige Weise zu unterstützen und zu begleiten, bereitet mir große Freude.

Dipl. Qigonglehrerin, Österr. Qigonggesellschaft.